Freitag, 3. Juni 2011

Happy Birthday

Hallo,
seid längerem habe ich diesen 3teiligen Rollerstempel von Stampin Up zu Hause, aber bisher noch nicht verwendet. Die 3 Rollen kann man einzeln oder kombiniert verwenden. Im Minikatalog auf der Seite 12 und 13 sind sie sehr gut abgebildet. Man braucht nur einen Stampin Around Jumbogriff, Stampin Around Kombirad-Achse + Abstandshalter dazu. Dann könnt ihr Werke in verschiedenen Varianten kreieren.

HIER habe ich noch ein tolles Video gefunden!!

Ich habe mal eine sehr schlichte Karte damit gemacht. Coloriert habe ich mit den Write Markers von SU.
Farbkarton Flüsterweiß und Rosenrot kamen auch wieder zum Einsatz. 




Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog

Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails

Jeden Donnerstag

Jeden Donnerstag
eine KOSTENLOSE Anleitung

Blog-Archiv

Wenn ihr schon mal hier seid, dann geht doch auch da hin...

Wikio

add page