Dienstag, 24. Mai 2011

Vogelkäfig

Lange hab ich mit mir gerungen ob ich die Stanzschablone von Marianne Design wirklich brauche. Aber irgendwie kam ich nicht drumrum. Hab die Schablone 4x durch die BigShot genudelt und dann mit Stege verbunden. Von unten noch schnell einen Boden entworfen und mit viel Liebe und Zeit dekoriert.

So sieht er nun aus. Der Vogelkäfig.

Natürlich sind bis auf die Stanzschablone nur Stampin Up Materialien verwendet worden.




Könnt ihr es sehen?? Das Stampin Up Vögelchen? Toll oder.

Hier ist der Käfig noch von oben offen.

Und hier geschlossen. Habe die Vier Spitzen mit Tombow Kleber zusammengeklebt.
Den tollen silbernen Gummi von SU in Verbindung mit einem Knopf zum aufhängen.




Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ein tolles Teil hast Du da gewerkelt
LG MSBine

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Silke, dann ging es Dir wie mir. Ich habe sie mir noch nicht gekauft, aber wenn ich jetzt Dein Werk betrachte, muß ich sagen, "Doch die brauche ich". Das hast Du ja sagenhaft und wunder- wunderschön hingekommen. Schaut einfach toll aus.
gut dass man immer neue Ideen geliefert bekommt.
glg
Rosi

Sonny hat gesagt…

Boah Silke, was für ein wunderschönes Kunstwerk!!! Ich bin begeistert!!! Der Vogelkäfig sieht einfach fantastisch aus!!! Die Ranke mit den Blümchen macht es einfach perfekt!!!

LG Sonny

ente535 hat gesagt…

Der Vogelkäfig sieht so richtig schön romantisch aus. Schon finde ich auch, dass man ihn aufhängen kann.

LG von Renate

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails