Montag, 2. Mai 2011

Gewinnspiel bei Stampin Up

Lust etwas zu gewinnen?? Und das gleich jeden Montag im Mai aufs neue???
Dann beantworte jeden Montag eine Frage und du bist mit im Lostopf bei Stampin Up.


Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

Frage 1 diesen Montag:
Welcher Teil des Startersets von Stampin' Up! gefällt Ihnen am besten? 

Und so sieht das Starterset bei Stampin Up aus:
Unser Starterset beinhaltet eine breite Auswahl an Produkten – alles, was Sie benötigen, um Ihr neues Geschäft sofort erfolgreich zum Laufen zu bringen. Sie können Ihr persönliches Starterset dabei ganz individuell mit Stempelsets, Tinte und Zubehör Ihrer Wahl zusammenstellen.
Ihr äußerst umfangreiches Starterset hat insgesamt einen Wert von rund 330 €, doch Sie bekommen es für nur 169 €!

Hast du Fragen zum Thema dann wende dich jederezeit an mich, ich helfe dir gerne weiter. Email Adresse findest du Links unter Kontakt.


Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog 

1 Kommentar:

Marikas Welt hat gesagt…

HUhu Silke, eigentlich gefällt mir alles, aber hätt ich die Wahl würde mich die freie Wahl der Stempel am ehesten reizen..

Also mein Tipp: Stempel

Bussi Marika

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails

Jeden Donnerstag

Jeden Donnerstag
eine KOSTENLOSE Anleitung

Blog-Archiv

Wenn ihr schon mal hier seid, dann geht doch auch da hin...

Wikio

add page