Sonntag, 3. April 2011

Ergebnisse vom Workshop

So aber jetzt. Möchte euch die tollen Ergebnisse vom Workshop zeigen, den ich gestern bezüglich
des neuen Minikatalogs gegeben habe. Natürlich haben wir mit den tollen "neuen" Produkten gearbeitet.
Wir waren zu Viert und das war eine angenehme kleine Gruppe wo man dann mehr testen konnte.

Nun aber die Bilder.

Vogelhäuschen aus der Mini-Milchkarton Stanze (für BighShot)
Vogel Two-Step-Stanze 
Wellenkante Stanze
Kreisstanze 1 Inch


Ein Kärtchen mit folgenden Materialien:
Stempelset: Itty Bitty Bits
Stanzenpaket Itty Bitty Formen
Stanze Schmuckanhänger
Stempelset: Tiny Tags
Leinenfaden

Links:
Pillow Box Stanze (für BigShot) + Schmetterlingsgarten Embosslits Formen (für BigShot) 
Wortfenster Stanze, Vanille Rippband
Rechts:
Flower Daisies #2 (für BigShot)

Umschlag mit Zierlasche ( Bigz Form für BigShot)
Schmetterlingsgarten Embosslitzs Form (für BigShot)
Stempel aus dem Set " Four Frames" (Minikatalog S.11)
Stanze Dekoratives Etikett (Minikatalog S.11)

Und zum Schluß habe ich für die letzten zwei Gäste noch diese Kärtchen auf die Schnelle gemacht, weil wir alle drei wissen wollten ob die Two-Step-Eulenstanze auch wirklich zum SAB Set Gestanzte Grüße passt. *lach*
Und??? Jaaaaaaaaaaa passt perfekt und man hat viele Variationsmöglichkeiten.
Hier "meine" gebastelten Werke.


Ich hoffe diese Werke inspirieren euch. Solltet ihr Interesse haben, dann einfach bei mir melden.
Email findet ihr Links oben bei Kontakt.

Alle Stanzen sowie Prägeschablonen von Stampin Up sind auch für die Cuttlebug geeignet!!

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Tolle Sachen habt ihr gewerkelt....
Was ich nicht so toll finde, ist das die Stanzen für BigShot sind....Das ist gemein ;) Ich habe nur ne Cuttle....
Aber die Sachen sehen alle super Klasse aus.
bussi
Sabine

Silke hat gesagt…

Dankeschön!! Süße, die Stanzen gehen auch durch die Cuttlebug durch!!! Da brauchst du nur 2x die B Platte.

Anonym hat gesagt…

tolle Werke...und das mit der Cuttlebug ist toll,,ich hab nämlich so ein Teil..
LG MSBine

Regina hat gesagt…

das sind ja wahnsinnstolle Projekte, die du im Workshop angeboten hast.

Schade, dass du nur so weit weg wohnst.

Liebe Grüße Regina

Anonym hat gesagt…

ich hab da mal eine Fräge: ich hab jetzt auch eine Schablone...fand Deine Vogelhäuschen so süß...hab aber eine Cuttlebug...die Schnitte kommen nicht durch...hast Du zusätzlich zu den Zubehörteilen der Cuttlebug noch
etwas anderes mit durchgenudelt???
GLG MSBine

Silke hat gesagt…

Hallo MSBine,

also ich habs ja mit der BigShot gemacht, aber dennoch geht es mit der Cuttle auch. Hier hab ich einen Link für dich: http://www.bastel1x1.de/html/cuttlebug_sizzix_originals.html
Evtl. mußt du vielleicht noch zwischen Sizzix Schablone und der oberen B Platte ein Blatt einlegen. Somit wird der Druck nach unten noch etwas verstärkt.
LG Silke

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails