Donnerstag, 24. März 2011

VIP Donnerstag - Gable Box


 So, heute ist wieder Donnerstag, 
das heißt für euch ihr bekommt einen Link 
mit einer KOSTENLOSEN Anleitung
von uns.

Heute haben wir ein tolles Video für eine
Gable Box (klick) oder HIER (klick)

Meine Umsetzung dazu könnt ihr hier sehen:






Und nun nehmt euch einen Kaffee zur Hand und schaut bei meinen Demo Kollegen vorbei.
Ihr findet sicher tolle Inspirationen. Wir freuen uns auch über jeden Kommentar *zwinker*

Hier gehts lang.............




Habt ihr eine Gable Box gewerkelt?? Dann schickt sie mir doch per Email und ich stelle sie hier auf meinen Blog, damit sie jeder bestaunen kann!

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog

1 Kommentar:

Micha hat gesagt…

Tolle Box ist das geworden..

LG Micha

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails

Jeden Donnerstag

Jeden Donnerstag
eine KOSTENLOSE Anleitung

Blog-Archiv

Wenn ihr schon mal hier seid, dann geht doch auch da hin...

Wikio

add page