Sonntag, 13. März 2011

Muffinkörbchen mit der Blütenkarte Stanze

Gestern bin ich wieder mal durch so einige Blogs gesprungen und habe eine geniale Idee bei
Mit der Stanze "Blütenkarte" von Stampin Up hat sie ein (Muffin-)körbchen gewerkelt.
Sieht toll aus.
Leider hatte ich keinen Muffin zur Hand, aber so gehts auch.

Ich habe Vanille und Schokobraun kombiniert.


Der Anhänger ist aus dem Set "Tiny Tags" und dem dazugehörigen Stanzer "Schmuckanhänger, mittelgroß".

Mit der Stanze "Blütenkarte" kann man noch so vieles mehr machen. Herzchen und andere Körbchenformen.
Man muß nur ein bisschen knobeln und rumprobieren.

Edit: Ein Klebefehler ist mir auch unterlaufen, aber habe es gerade erst gemerkt.
Nunja, kann passieren.

Wünsche euch noch einen angenehmen Sonntag Nachmittag!

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog

Kommentare:

Diamantin hat gesagt…

Das sieht ja toll aus. Muss ich probieren. :-)

Lg Anett

Dana hat gesagt…

Liebe Silke,

was gibt es für ein schöneres Kompliment, als wenn jemand die eigene Idee nachwerkelt?!
Vielen lieben Dank für Deine Email
und das Körbchen sieht so süß aus mit der Schleife und dem Tiny Tag!

Dana

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails