Mittwoch, 9. März 2011

Minibook bei VIP Donnerstag

Jetzt hätte ich es fast nicht mehr geschafft. Bei bastelbine habe ich am letzten Donnerstag die neue Inspiration eines Minibooks gesehen. Auch eine tolle Anleitung wurde mit eingefügt.
Da wir am Wochenende 2x den 70. Geburtstag meiner Schwiegermutter feierten, am Montag dann Kinderfasching hatten, bin ich leider nicht früher dazu gekommen das Minibook zu machen.
Noch dazu hat es meine Kleine heute total erwischt. Sie bricht alles wieder und hängt ziemlich elend rum.
Arme Maus. Naja, zwischen den Schlafphasen habe ich die Zeit genutzt und an dem Minibook gewerkelt.

Innen ist es noch nicht ganz fertig, denn da möchte ich Bilder vom 70. Geburtstag meiner Schwiegermutter rein machen. Sie bekommt es dann zur Erinnerung.

Habe Designer Papier von Stampin Up verwendet. Ebenso Stempel aus dem Stempelset "Gartenlaube" und Schmetterlingsdruck. Die Stanze Häckelbordüre rundet das ganze noch ein bisschen ab.
Hoffe es gefällt euch.





Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog

1 Kommentar:

Diamantin hat gesagt…

Das ist ganz toll geworden.

Lg Anett

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails