Freitag, 18. März 2011

Kommunion Muster

Hallo,
ich biete bei uns im Dorf für die Mütter der Kommunionkinder einen Workshop an, in denen ich ihnen zeigen möchte, wie schnell und einfach man mit Stampin Up tolle Einladungen, Tischkärtchen und Dankeskarten zaubern kann.
Hab schon mal zwei Entwürfe gemacht. Ein dritter ist noch geplant.
Was meint ihr? Sprechen diese Muster an??

Hier habe ich Vanille, Himmbeerrot und Pflaumenzart kombiniert.

Bei diesem Beispiel verwendete ich Vanille und Wasabigrün.


 Natürlich kann man jede beliebige Farbe verwenden.



Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog

Kommentare:

Sarah hat gesagt…

Huhu, die schauen Klasse aus. Besonderst die bere Einladung hats mir angetan.
Wenns bei Denis mal soweit ist komm ich zu dir :-)

Lg Sarah

Drea´s World hat gesagt…

Hi Silke wow wie klasse sind die denn?Obwohl ich ja der totale GRÜN Fan gefällt mir (eigentlich sind alle der Hammer) auf dem ersten Foto die Karte ganz links am allerbesten!
Lieben Gruß Bussie Drea

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Also ich kann nur sagen. Ein Traum. Wunderschön. Beide Exemplare.... Mein Favorit wäre aber der 1. Entwurf.... Klasse.
GLG claudia

Barbara hat gesagt…

SUPER,
die Karten sehen toll aus. Besonders die mit der Taube finde ich toll.
LG Babsi

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails