Mittwoch, 2. März 2011

Ein Täschchen

Hallo zusammen, bei Magical Workshops gibt es eine tolle Vorlage für ein Mitbringsel Täschchen.
Fand es toll und hab es ein bisschen vergrößert gebastelt.

Verwendet habe ich für die Verpackung das Stampin' Around Rad "Fast Flowers" . Das Rad ist ein Artikel von vielen, die teils bis zu 30% heruntergesetzt sind. Auch der Spruch ist aus dem reduzierten Set " Stempelset von Herzen".
Wenn ihr es euch nicht entgehen lassen wollt, dann müßt ihr schnell sein, denn es gibt nur begrenzte Mengen.
Rechts in meiner Sidbar könnt ihr die Liste anklicken und es öffnet sich eine PDF Datei wo ihr alles günstigere ansehen könnt.

So genug geraspelt, jetzt kommt meine Umsetzung für Magical Workshops:

Öhm.......ja bei mir hüpfen Osterhäschen schon herum. Aber wirklich nur auf DIESEM einen Tablett. *schwördreifingerheb* Da dürfen sie schon.


Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog

Kommentare:

knutschimund hat gesagt…

Deine Box sieht fantastisch aus, vielen Dank das du bei Magical Workshop mit gemacht hast.

Sabina hat gesagt…

Hallo,
eine tolle Box hast du gewerkelt, ich fand den WS auch so tolle den musste ich auch gleich machen.
LG Sabina

Gudrun hat gesagt…

Hallo Silke,
sieht echt "cool" aus dein Täschchen, mir gefällt's.
VLG Gudrun

Stickhummel hat gesagt…

Hallo Silke sehr schön ist dein Täschchen geworden, vielen Dank für dei Teilnahme bei Magical Workshops.

LG Sabine Stickhummel

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails