Sonntag, 27. Februar 2011

Einzelstück........Nicht Ersetzbar

Ok, nicht ganz da ich es 3x gebastelt habe, aber ich finde den Stempel von Stampin Up einfach nur toll.
Die einzelnen Seitenblätter habe ich mit dem Stanzerset  Häckelbordüre gestanzt. Damit es nicht so wackelig ist, wurden Bierfilze auf das passende Maß zugeschnitten und eingeklebt. Darauf kann man sich dann austoben.
Entweder mit Sprüchen oder eigener Handschrift. Ein Büchlein ist schon bei einer Kundin von mir und sie hat sich sehr gefreut.









Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

coooool

und ja der Stempel ist einfach toll.... *schmacht*

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails

Jeden Donnerstag

Jeden Donnerstag
eine KOSTENLOSE Anleitung

Blog-Archiv

Wenn ihr schon mal hier seid, dann geht doch auch da hin...

Wikio

add page