Montag, 23. August 2010

Challenge #13 bei Take Time for You

Hallo zusammen,
diese Woche heißt es bei 



 Pimp me

Ich habe Sabines Tochter Laura, als sie bei mir Urlaub machten dazu genötigt, daß sie das Erdbeermarmelade Glas leer ißt, weil ich die Form so schön fand und es für diese Challenge pimpen wollte.
Brav hat Laura das Glas bis zum letzten 
Erdbeerkrümel geleert. *smile*

Und dieses ist dann entstanden:


Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog 

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

eine tolle idee!!! die farben finde ich immer sehr schön!

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Eine super schöne Gestaltung des Glases. Das Stempelset hast du hier super toll verarbeitet und kombiniert. Super schön auch die Farben.

LG, Natascha

Gudrun hat gesagt…

Hallo Silke,
kann mich meinen Vorgängern nur anschließen, du hast tolle Farben benutzt und aus einem einfachen Glas etwas sehr edles gezaubert.
VLG Gudrun

Basslady hat gesagt…

eine wundervolle pimp-idee!
sieht so klasse aus!

glg silvi

Anke hat gesagt…

Zauberhaft, wunder...wunderschön gestaltet liebe Silke, die Farben gefallen mir auch sehr, sehr gut.

Herzliche Grüße
von Anke

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails