Mittwoch, 28. Juli 2010

Für Stempelträume#41

Da bei uns am Wochenende schlechtes Wetter war, hab ich für Stempelträume diese Karte gemacht.
Vorgabe: Besondere Kartenform

Ich habe diese Labelkarte gemacht.


Die Vorlage für diese Karte habe ich von Betty Creations und mit der Cricut und dem Programm
 Sure Cuts A Lote 2 geschnitten.

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog 

Kommentare:

Orsolina hat gesagt…

Süßes Kärtchen!

LG Biggi

mgoll88 hat gesagt…

ist sehr shcön die Karte und das Motiv ist ja auch total süß, ist auhc von bettys creations,oder?

LG
Michaela

Rosinova hat gesagt…

Hallo Silke, das ist eine tolle Kartenform und die Farben finde ich super schön. So richtig schön frisch!!!!!Gefällt mir super gut!!!!
LG Rosinova

sundownerin hat gesagt…

also auch wenn gelb so gar nicht meins ist, deine karte strahl ja total, ein eyecatcher vor dem herrn, absolut toll ud frisch und fröhlich!!

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Die beiden Pieper sind ja auch niedlich.
Gefällt mir sehr gut deine Label-Karte.
Viele Grüße
Susanne, der Bastelfalter

Gelimaus hat gesagt…

Allerliebst deine Karte. Sie gefällt mit sehr sehr gut. Ich freu mich schon, wenn wir wieder zusammen basteln und hoffe wir sehen uns bald wieder.

MauMau88 hat gesagt…

Schöne Karte!

Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei StempelTräume.

Lg Inken

Peggy hat gesagt…

This is beautiful! I love the yellow and black! Great job! Thanks for playing with us at Stamp Dreams.

Cori88 hat gesagt…

Eine tolle Karte. Gefällt mir sehr.

Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei StempelTräume.

Liebe Grüße,
Cori

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails