Samstag, 19. Juni 2010

Werke meines heutigen SU Workshops

Heute war bei mir ein Workshop mit tollen Bastlerinnen. Es war total schön, obwohl ich gesundheitlich nicht wirklich fit war.

Sarah22 (Bastel-Elfe), Sonja und Angelika waren hier und wir haben zusammen Boxen gewerkelt.

Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog

3 Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

wunderschöne boxen habt ihr da zurechtgezimmert!!

Fischlein hat gesagt…

Silke, danke für den schönen Nachmitttag, der wird auf jeden Fall mal wiederholt. Ich fand es so toll, obwohl du krank warst , hast du super durch gehalten.

LG Sonja

Angela hat gesagt…

Das sind ja tolle Boxen geworden.Klasse,so etwas kann man ja immer mal brauchen.
Schönen Sonntag noch und liebe Grüße
Angela

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails

Jeden Donnerstag

Jeden Donnerstag
eine KOSTENLOSE Anleitung

Blog-Archiv

Wenn ihr schon mal hier seid, dann geht doch auch da hin...

Wikio

add page