Freitag, 25. Juni 2010

Beste Wünsche mit Stampin Up

Habe mich wieder etwas gespielt.
Bei dieser Karte habe ich den Hintergrundstempel " En Francais" von Stampin Up mit VersaMark einfärbt und auf Flüsterweiß Karton gestempelt. Wer mag kann noch mit dem Heißluftföhn drüber gehen. Dann den Walzengriff (SU) mit Stempelkissen Pflaumenblau einfärben (wichtig immer in eine Richtung einfärben/rollen) und vor dem Karton ansetzen und drüber rollen. So ergibt sich der Effekt, daß die Schrift durch das VersaMark weiß bleibt. Den Rand habe ich mit dem Schnörkelstempel aus dem Set "Barocke Motive" (Dunkelgrün Stempelkissen) gestempelt. 
Oval Stempel ist aus dem Set "Ovale Sprüche".
Stanzen: Ovale Wellenstanze & Grosse Ovale



Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog

2 Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

ganz anmutig und schmuck!!

doris hat gesagt…

Wunderschön!!

LG Doris

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails

Jeden Donnerstag

Jeden Donnerstag
eine KOSTENLOSE Anleitung

Blog-Archiv

Wenn ihr schon mal hier seid, dann geht doch auch da hin...

Wikio

add page