Samstag, 1. Mai 2010

Eine Box mit Magnetverschluß

Ich arbeite in einem Laden in dem wir viele tolle Deko verkaufen, unter anderem auch Schafsmilchseife mit Figürchen drauf (Deko) aus Österreich. Nunja, meine Chefin meinte ob ich nicht etwas werkeln könnte wo die Seifen auch schön drin verschenkt werden können.
Ich habe nun mal diese Box gemacht. Habe aber auch noch eine andere Idee die ich umsetzen möchte.

Das Box Innenteil hat die Maße 8,5 x 6,5 cm. Ich werde nächste Woche mal ein Foto machen mit der dazugehörigen Seife.
Die Seifen selber haben die Maße 7,7 x,6,8 x 3,0 cm und darauf ist eine Deko befestigt (z.b. Schaf, Frosch, Früchte aus Porzelan). Darum brauche ich die Höhe von 7,5 cm.

Hier mal die 1. Box:



 Zur Bildervergrößerung bitte anklicken! 

5 Kommentare:

Mirjam hat gesagt…

Ich finde Deine Box einfach wunderbar. Sie sieht perfekt aus.
LG Mirjam

Anonym hat gesagt…

Hallo Silke, Deine Box ist super geworden. Welche Grösse hast Du dafür genommen und für wieviele Seifen ist sie gedacht?
Schönen 1. Mai wünsche ich Dir und Deiner Familie.

Liebe Grüsse
Sibille/Ladylike

Silke hat gesagt…

Dankeschön! Sibille, das Box Innenteil hat die Maße 8,5 x 6,5 cm. Ich werde nächste Woche mal ein Foto machen mit der dazugehörigen Seife.
Die Seifen selber haben die Maße 7,7 x,6,8 x 3,0cm und darauf ist eine Deko befestigt (z.b. Schaf, Frosch, Früchte aus Porzelan). Darum brauche ich die Höhe von 7,5 cm.

LG Silke

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo!
Die Box sieht Klasse aus. Ich mag solche Boxen. Einfach toll.
LG Claudia

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Silke,

die Box ist ein Traum, du hast die
Farben vom Papier wirklich super ausgesucht. Wenn man die Box sieht denkt man der "Frühling" ist da....
Wunder schön. Ich fange mit Karten an und man wird richtig süchtig danach. Ich komme hier noch Anonym rein (Ohne Besitz eines Blog`s)
aber ich bin dabei mir auch einen Blog zu erstellen. Ist nicht so einfach, dein Blog sieht so toll aus. Aber ich versuche es.
Alles liebe und mach weiter so.
Stella

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails

Jeden Donnerstag

Jeden Donnerstag
eine KOSTENLOSE Anleitung

Blog-Archiv

Wenn ihr schon mal hier seid, dann geht doch auch da hin...

Wikio

add page