Montag, 5. April 2010

Workshop Karte

Ich war am Samstag mal wieder bei uns in einem Stempel Laden. Dort wurde ein Workshop angeboten und da meine Schwägerin, Nichte und ich Zeit hatten, haben wir mitgemacht.
Die Fotorahmen Karte ist entstanden.
Es kam noch ein Bild von meinen Kindern dahinter und so hatte ich ein kleines Ostergeschenk für die Oma.




Zur Bildervergrößerung bitte anklicken!


Kommentare:

Wilma und Silvia hat gesagt…

Wow tolle Karte, die Idee mit dem "bilderrahmen" ist echt klasse

Viele Grüße Silvia

Drea´s World hat gesagt…

Hey Silker erstmal Happy Easter und dann zum Kärtchen menno das ist ja ne klasse Idee und ich denke auch schnell gefriemelt,oder???
Haste klasse gemacht Bussie Drea

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Danke für deinen netten Kommentar zu meiner Karte. Ich kann das Kompliment nur weitergeben.
Sehr schöne Sachen auf deinem Blog.
Viele Grüße
Susanne

stempelhexe hat gesagt…

Klasse geworden, das Geschenk hat bestimmt gefallen.

LG
Ulla

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails