Sonntag, 25. April 2010

Criss-Cross Karte



Heute möchte ich euch eine weitere Auftragskarte zeigen.
Der Innenteil ist herausnehmbar und wird noch mit einem Gedicht und Geburtstagswünsche bestückt.
Habe hier mit der Vogelstanze von Stampin Up gearbeitet. Ist einfach toll dieses Teil. Hat mir richtig Spaß gemacht. Das Designer Papier ist ebenfalls von Stampin Up.



Zur Bildervergrößerung bitte anklicken! 

Kommentare:

Nimue hat gesagt…

Hallo Silke!

Die ist wunderschön geworden.
Die Kartenform ist schon ein richtiger Klassiker den man immer mal wieder verwenden kann.

Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

LG Nimue

Katis kreative Ecke... hat gesagt…

Liebe Silke.
Die Karte ist toll geworden..die Farbe macht einfach Lust auf Sommer und Sonne...hach ja...
Kati

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails