Donnerstag, 29. April 2010

Blumentopf in Pink

Wieder auf Bestellung einen Blumentopf in Pink. Habe in die Blütenmitte der gestempelten Blumen noch silber Stickles gesetzt, aber leider davon kein Bild.

Hab auch eine passende DINA5 Karte dazu gemacht, aber ich war auf Arbeit und die Kundin kam und der beste Vater meiner Kinder hat gleich alles mitgegeben, so konnte ich kein Gruppenfoto mehr machen. *grummel*



Zur Bildervergrößerung bitte anklicken!

Kommentare:

Gudrun hat gesagt…

Hallo Silke,
dein Blumentopf sieht wunderschön aus, so richtig fröhliche Farben, und wie ich dich kenne, sieht die passende Karte genau so toll aus.
LG Gudrun

Jule hat gesagt…

Wow - gefällt mir gut...tolle Farbe!!!

LG Jule

Diamantin hat gesagt…

Der Blumentopf sieht toll aus.

Lg Anett

sundownerin hat gesagt…

das ist ja eine ganz süße idee! gaaaaanz toll gemacht!!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails