Sonntag, 21. März 2010

Schmuckschatulle

Meine Tochter (6 Jahre) hat sich heute eine Schmuckschatulle gebastelt.
Hab ihr bei der Bordüre und dem Stanzen geholfen.
Angemalt und beklebt hat sie die Schatulle alleine.




Zur Bildervergrößerung bitte anklicken!


5 Kommentare:

kaos hat gesagt…

Wow! Respekt - das hat sie wirklich klasse gemacht! Da hat wohl jemand Mama's Talent geerbt ;-)

lg

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Eine süße Scahtulle für eine süße Tochter. Ein rosa Mädchentraum.
LG Anja

Fischlein hat gesagt…

Hallo Silke, die Schatulle hat deine Tochter sehr schön gemacht. Hut ab.
Unsere Bastelsachen sind vor den Kindern nicht mehr sicher, kenne das von meiner Kleinen( 7 Jahre). Es ist aber wichtig, das ihnen das vermittelt wird, heutzutage sitzen die meisten nur noch vor dem Fernseher.

LG Sonja

Moni hat gesagt…

Ein Lob an die kleine Künstlerin!

Sie süß aus.

LG Nimue

Katis kreative Ecke... hat gesagt…

Juliane!!
Ich soll dir auch von Jenny sagen, die Box ist noch viel schöner als die kleine, die du ihr abschwatzen wolltest*gg*.
Kati

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails

Jeden Donnerstag

Jeden Donnerstag
eine KOSTENLOSE Anleitung

Blog-Archiv

Wenn ihr schon mal hier seid, dann geht doch auch da hin...

Wikio

add page