Donnerstag, 25. März 2010

Faltkarte

Hallo, momentan leide ich irgendwie unter einem Basteltief. *seufz* Aber meine Auftragskarten fragen da nicht danach, darum habe ich mich überwunden und gebastelt.
Diese tolle Faltkarte habe ich bei Conny gefunden. Sie hat einen WS dazu gemacht und ist sehr leicht nach zu machen.


Zur Bildervergrößerung bitte anklicken!


2 Kommentare:

Kydascha hat gesagt…

Huhu Silke

wahnsinn wie klasse deine Faltkarte aussieht.... auch die leuchtenden und fröhlichen Farben gefallen mir,.... ein wundervolles Kartenwerk

Liebe Grüsse
Kydascha

Orsolina hat gesagt…

Obwohl orange nicht zu meiner Lieblingsfarbe gehört, finde ich dieses Arrangement sehr ansprechend.Gefällt mir.

Gruss Biggi

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails

Jeden Donnerstag

Jeden Donnerstag
eine KOSTENLOSE Anleitung

Blog-Archiv

Wenn ihr schon mal hier seid, dann geht doch auch da hin...

Wikio

add page