Freitag, 5. Februar 2010

Night-Shift-Stamping #4



1 Woche ist rum und deshalb gibt es wieder ein neues Thema bei Night-Shift-Stamping!

Ihr habt wieder 1 Woche (nicht 2 Wochen wie üblich) Zeit ein Werk zu machen.

Thema: Verkleidet euer Motiv

Bin mal gespannt was ihr daraus macht.

Als Gastdesigner habe ich diese Karte gebastelt. Habe die Tilda mit Scrappapier angezogen.




Zur Bildervergrößerung bitte anklicken!


4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Silke, die Karte ist superknuffig geworden, ich mag sie total gerne!

Yvi hat gesagt…

ich mag deine Karte auch echt gerne, die Farben passen super zusammen und die ganze gestaltung gefällt mir wahnsinnig!!

MissTinie hat gesagt…

Huhuu Silke,
da hast Du ja mal wieder einen sehr schönen Beitrag geleistet. Toll wie Du das immer machst. Ich muss wohl diese Woche aussetzen, da mir jegliche Stempel dafür fehlen.
Bin aber nächste Woche gewiss wieder dabei.
Liebe Grüsse,
Tina

froebelsternchen hat gesagt…

so knuffig ist das!

lg Susi

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails

Jeden Donnerstag

Jeden Donnerstag
eine KOSTENLOSE Anleitung

Blog-Archiv

Wenn ihr schon mal hier seid, dann geht doch auch da hin...

Wikio

add page