Dienstag, 9. Februar 2010

Ich will Frühling!!

Für ein Frühlingswichteln habe ich diesen Frühling gebastelt.
Es sind Pappmache Buchstaben 1cm x 10 cm die ich mit Acrylfarbe grundiert, mit Stempelfarbe eingefärbt und dann bestempelt habe. Danach noch Klarlack zum Schutz und fertig ist der erste Frühlingsbote. Er ist schon wohlbehalten in Portugal angekommen!




Zur Bildervergrößerung bitte anklicken!


Kommentare:

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo Silke!
Das sieht ganz super aus - und ja es macht total Lust auf Frühling, auf den wir sicher noch ein wenig warten müssen!!!
Würdest du mir noch sagen, ob du die Buchstaben selber aus Pappmache gemacht hast, oder sind die gekauft!
GLG Claudia

Katis kreative Ecke... hat gesagt…

Boah das sieht ja gigantisch aus!!
Kati

Melli hat gesagt…

Total Klasse .... so muss der Frühling ja einfach aus seinem Versteck kommen ;-)

Liebe Grüsse
Melli

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails