Sonntag, 7. Februar 2010

Eine Schatulle.....

..............hab ich vor zwei Tagen begonnen. Habe mir endlich das Hobbyjournal 54 bestellt und mich gleich mal an die Schatulle versucht.

Sie ist noch nicht perfekt, aber war ja erst mal ein Versuch.

 

  

 


Zur Bildervergrößerung bitte anklicken!


7 Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Na wenn die nicht Perfekt ist...
wie toll sieht denn dann eine perfekte aus*schmacht*

Hast du toll gemacht liebes
bussi
Sabine

MissTinie hat gesagt…

also dafür sieht die aber total klasse aus.

Moni hat gesagt…

Ich kann da nix finden was noch nicht perfekt ist.

Sieht umwerfend aus.

LG Nimue

Nicolchen hat gesagt…

WOW die schaut ja megaschön aus...einfach toll...die Form ist mal was ganz anderes :0)))

Liebe Grüße
Nicole

Ralf hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Ralf hat gesagt…

Wow sieht die toll aus!!! Und das nennst Du nicht perfekt?.....*kopfschüttel*.....wunderschön!

Ist in dem Hobbyjournal dazu eine Anleitung drin?

LG
Sabine

Stephanie Hahn hat gesagt…

Hallo,

die hast du echt toll gemacht.
Leider bekomme ich die Zeitung nirgends. Wenn die Anleitung da drin ist, könntest du mir diese vielleicht kopieren und ev. faxen?
Ich möchte nämlich auf einem Weihnachtsstand mit zwei weiteren Bastlerinnen. Und die zwei machen den Schmuck, und ich würde mich an die passenden Verpackungen wagen. Und diese Schatulle ist einzigartig... Vielleicht kannst du dich mal bei mir melden...
Vielen dank schon im voraus..

Stephanie

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails

Jeden Donnerstag

Jeden Donnerstag
eine KOSTENLOSE Anleitung

Blog-Archiv

Wenn ihr schon mal hier seid, dann geht doch auch da hin...

Wikio

add page