Freitag, 22. Januar 2010

Zum Vorruhestand

Wieder mal einen DINA 5 Auftrag mit den Worten "Ich denke du machst was ganz Schönes".#
Input war ein kleines Paßfoto und er liebt das Caprio fahren.
Nunja, der "Anderl" wie er gerufen wird arbeitet in der BMW und geht nun in den wohlverdienten Vorruhestand. *grins* Da kam mir ein Motiv von Diamonds Rubber Stamps in den Sinn. Das passte perfekt! Das Foto steckt in der Tasche.



Die Anleitung dazu habe ich HIER gefunden.

Zur Bildervergrößerung bitte anklicken!


Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Hallo,
das Motiv ist ja echt zum "schiessen".
Ich werd verrückt. Ist das klasse.
LG Babsi

riro hat gesagt…

Spontan: Ge.l! Dei Kartenform, das Motiv, der beschriftete Latz , die Nähte - Silke, da passt ALLES!!!!!!!!!!!!!!! Hoffentlich verschwindet die Karte beim Anderl nicht in irgendeiner Schublade!
LG Rita

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails