Samstag, 14. November 2009

Einfach zum 18.Geburtstag

Meine Schwiegermutter brauchte für den Neffen eine Geburtstagskarte. Man wie die Zeit vergeht, jetzt wird der auch schon 18 Jahre jung.

Hier eine einfache Karte!



Zur Bildervergrößerung bitte anklicken!


Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

ich finde die schaut super aus...für einen jungen Mann genau das richtige...wird er sich bestimmt drüber freuen :0)))

Liebe Grüße
Nicole

Basslady hat gesagt…

die karte finde ich prima!

schlicht und irgendwie doch stylish!
tolle kombination!

lg silvi

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Ich denke, die sieht für einen jungen Mann doch gut aus, denn die Männer wollen doch keinen Schnickschnack, oder?
Schön gemacht.
Lg Rosi

Gudrun hat gesagt…

Ich finde deine Karte klasse für einen jungen Mann !!!!
Gerade bei Männerkarten weiß man oft nicht was man machen kann, ich finde du hast das toll gelöst, einfach aber sehr effektiv.
LG Gudrun

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails