Dienstag, 24. November 2009

3x 6er Adventskalender

Hallo, ich weiß nicht ob ihr sie noch sehen könnt, ich langsam aber sicher nicht mehr. Mußte noch Nachschub an Adventskalender machen, also habe ich gestern Abend diese hier noch gewerkelt. Die Faltbäume sind gewünscht. Hoffe sie gefallen euch.



 

 



Zur Bildervergrößerung bitte anklicken!


3 Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Die find ich wirklich schön - auch mit dem 1.Advent usw. find ich ne super Idee - und die Faltbäume find ich auch Klasse!
L.G.
Andrea - Emmi41

Diamantin hat gesagt…

Klasse....der mittlere gefällt mir am besten.

Lg Anett

Basslady hat gesagt…

also ich für meinen teil kann die auf jeden fall noch sehen...vor allem, wenn sie so toll aussehen, wie deine!

mein persönlicher favorit ist auch der mittlere...und diese faltbäume sehen klasse aus!

glg deine silvi

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails

Jeden Donnerstag

Jeden Donnerstag
eine KOSTENLOSE Anleitung

Blog-Archiv

Wenn ihr schon mal hier seid, dann geht doch auch da hin...

Wikio

add page