Freitag, 30. Oktober 2009

Teufelskreis#1 beendet! *freu*

Hallo, vor ein paar Wochen wurde eine tolle Aktion bei Bastelwissen-Online ins Leben gerufen die mir sehr gefallen hat und ich mich promt angemeldet habe.
Es ging um folgendes: 8 Teilnehmer, der 1. Teilnehmer bekam vom Team per PM einen Sketch. Den mußte dieser Teilnehmer Nr. 1 nachbasteln, dieser mußte den "nachgebastelten Sketch" an Teilnehmer 2 schicken. Der diesen Sketch auch nacharbeitete allerdings die zugeschickte Karte als "Sketchvorlage" verwendete. Den original Sketch sieht nur der 1. Teilnehmer. Nunja, so ging es von Teilnehmer zu Teilnehmer bis sich der Teufelskreis geschlossen hat. Heute kam bei mir die letzte Karte an und nun zeig ich auch hier den Sketch und meine Karte dazu.
Wer neugierig ist, welche verschiedene Arten von Karten auf den Sketch entstanden sind, der klickt bitte "hier" !!


Hier der Sektch:


Meine Umsetzung:



Zur Bildervergrößerung bitte anklicken!


Keine Kommentare:

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails

Jeden Donnerstag

Jeden Donnerstag
eine KOSTENLOSE Anleitung

Blog-Archiv

Wenn ihr schon mal hier seid, dann geht doch auch da hin...

Wikio

add page