Donnerstag, 29. Oktober 2009

Sprüche Challenge

Hallo ihr Lieben, also fit bin ich definitiv noch nicht, aber habe den ersten Fieberfreien Tag *aufholzklopf*. Nur auf der Couch liegen macht mich wahnsinnig darum habe ich heute versucht die Challenge für Irishteddy's  umzusetzen. Ok, es ist sehr einfach, aber ich bin schon froh das geschafft zu haben. Bin dann auch gleich wieder auf meiner Couch. Hoffe euch gefällt die Umsetzung.




Zur Bildervergrößerung bitte anklicken!


Kommentare:

Teddy hat gesagt…

Man was du alles mit Erkältung noch hinbekommst... Die ist schlicht - aber dabei wunderschön ;)

LG
Iris

Moni hat gesagt…

Hallo Silke!

Gerade das Schlichte an der Karte gefällt mir. Es soll doch eigentlich der Spruch und nicht die Karte an sich im Vordergrund stehen und das hast Du perfekt erreicht.

Werde bald wieder gesund !!!

Liebe Grüße
Moni

Rosie hat gesagt…

Huhu Silke,

ein sehr schönes, schlichtes Kärtchen ist das geworden.

Gute Besserung weiterhin.

Liebe Grüße
Rosie

ramschi44 hat gesagt…

LIEBE sILKE
Ich finde den Spruch genauso toll wie Deine Karte.
LG Ramona

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails