Donnerstag, 10. September 2009

Zur Genesung mit Spaßfaktor

Kurzfristig mußte ich eine Genesungskarte machen. Der Empfänger hat seit mehreren Wochen eine Bindehautentzündung. Die Kollegen wollen ihrem Chef eine Spaßkarte schenken. Von einer lieben Bastelelfe habe ich gute Tipps bekommen. Somit ist die Froschkarte entstanden, die einen Spaßfaktor enthält.
Innen habe ich mit Klett eine weiße Brotzeittüte mit Semmelbrösel gefüllt und mit Brötchen-Puzzle geschriftet befestigt.
Hier erst mal die Karte von Außen:











Und die Innenseite!!



Zur Bildervergrößerung bitte anklicken!

Kommentare:

bastelcat hat gesagt…

das ist ja ne witzige Idee *g*
da kommt bestimmt Riesenfreude auf und recht baldige Genesung

LG Jutta

Kati hat gesagt…

Wow, die Ideen und Deine Umsetzung finde ich total super!!!
Hoffe nur, das der Chef auch Spaß versteht, *lach*

LG Kati

Gudrun hat gesagt…

Also, wenn der Chef ein wenig Spass versteht, hilft ihm diese Karte ganz bestimmt, bald wieder fit zu sein.
Toll gemacht und super Idee.
LG Gudrun

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails