Samstag, 26. September 2009

Live in the Moment....

Nachdem ich heute am Weiher beim Angeln nicht wirklich erfolgreich war mußte ich mich abreagieren. Diese Karte entstand dabei.




Zur Bildervergrößerung bitte anklicken!


9 Kommentare:

Drea´s World hat gesagt…

WOW Süße da haste Dich aber spitzenmäßig abreagiert/abgelenkt die ist Hammermäßig geworden und die Farben gefallen mir suppi!
Grüßlie DREA

Heike hat gesagt…

wunderwunderschön!!!

LG, Heike

Rosie hat gesagt…

ooooooohhhh, Silke, was ist die schön geworden. Ich bin schwer beeindruckt und begeistert.

Schönen Sonntag noch

Liebe Grüße
Rosie

Sabine hat gesagt…

Hallo Liebes,
Deine KArte ist ein Traum.
Also dann wünsche ich mir aber das du öfter NICHT erfolgreich am Weiher bist.
Einfach genial.
bussi
Sabine

jopa hat gesagt…

die Karte ist wunderwunderschön geworden...gefällt mir ganz ganz gut...bei meinem Mann haben sie gestern angebissen und heute gibts gegrillten Fisch bei uns...iiiiii

lg Veronika

Anonym hat gesagt…

Eine total super gelungene Frustkarte.

Lg Ingrid

bastelcat hat gesagt…

diese Farben.... ein Traum von Karte

LG Jutta

Claudi hat gesagt…

Wow! Die ist hammerschön!

HABEN WILL!

LG
Claudia

Anke hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte liebe Silke, diese Stempel sind aber auch zu schön.

Herzliche Grüße
von Anke

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails

Jeden Donnerstag

Jeden Donnerstag
eine KOSTENLOSE Anleitung

Blog-Archiv

Wenn ihr schon mal hier seid, dann geht doch auch da hin...

Wikio

add page