Freitag, 25. September 2009

Minibook - Geburtstagskalender

Passend zur Karte ist dieses Minibook entstanden. Es ist eine Vorgabe bei Creative Friday . Habe einen Geburtstagskalender als Minibook gemacht.



 

 


Zur Bildervergrößerung bitte anklicken!


Kommentare:

Pamela hat gesagt…

Huhu Silke,

ich finde dein Minibook klasse. Tolle Idee einen Kalender damit zu machen.

Vielen dank für die Teilnahme bei CF.

LG Pamela

Anke hat gesagt…

Total schön *schwärm*

LG
Anke

Kerstin hat gesagt…

Hallo Silke,
mensch, das sieht wirklich total klasse aus. Hast du wieder toll hinbekommen.

lg Kertin

Doris Paal hat gesagt…

Woow! Das ist wunderschön! Und so ein Geburtstagskalender ist eine Superidee! Muss ich mir merken...
LG Doris

Anonym hat gesagt…

Beide Werke sind dir ganz super gelungen und auch die gewählte Farbkombi finde ich klasse.

Lg Ingrid

Ninchen hat gesagt…

hallo silke!
dein geburtstagskalender ist super klasse geworden!hab ihn schon auf der elfe bewundert-ich bin nur im moment leicht kommifaul *gg*
vielen dank für´s mitmachen bei CF!

LG Janina

knutschimund hat gesagt…

Hallo, dein Mini Kalewnder sieht ganz toll aus, vielen Dank das du bei Creative Friday mit gemacht hast. Ich drücke dir die Daumen!

LG

jopa hat gesagt…

Eine wunderschöne Bastelarbeit von dir und die Idee mit dem Geburtstagskalender finde ich super.
lg dir nch
Veronika

Karina hat gesagt…

Eine super Idee für ein Mini Book. Ist dir ganz toll gelungen.
Liebe Grüsse, Karina

hellerlittle hat gesagt…

WOW Silke,
das ist ja mal ein Hammerkalender *der könnte gut in meine Handtasche passen *hihi
und dann auch noch mit der Maribell *schmacht

GLG hellerlittle

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails