Donnerstag, 13. August 2009

Sexy Männer Wichteln

Da es schon angekommen ist, darf ich es jetzt endlich zeigen. Für ein "Sexy Männer" Wichteln habe ich dieses Set gewerkelt. Ein Teebeutelbuch mit Tee's die es in sich haben und eine passende Karte dazu. *grins*




Zur Bildervergrößerung bitte anklicken!


2 Kommentare:

Gudrun hat gesagt…

Wow, das ist wirklich ein "sexy Man" und mit den passenden Tees kann ja nichts mehr schiefgehen ( schmunzel / grins).
Tolles Set geworden !!!!!
VLG Gudrun

Rosie hat gesagt…

Hallo Silke,
wirklich sehr sexy der Typ. Toll finde ich auch die verschiedenen sündigen Teesorten. Ganz große Klasse.

Liebe Grüße
Rosie

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails

Jeden Donnerstag

Jeden Donnerstag
eine KOSTENLOSE Anleitung

Blog-Archiv

Wenn ihr schon mal hier seid, dann geht doch auch da hin...

Wikio

add page