Mittwoch, 1. Juli 2009

Zur Genesung

Diese DINA5 Karte ist wieder ein Auftrag. Da saß ich seid heute morgen dran. Hab sie immer wieder bei Seite gelegt, weil ich keine Ahnung hatte wie sie aussehen soll. Aber jetzt gefällt sie mir. Innen kommt noch ein längerer Genesungsspruch rein. Die Blumen sind in 3D gemacht.

Hierfür habe ich wieder Stampin'Up Material verwendet.

Stempel aus dem Set "Sags mit Blumen"
Coloration mit Stempelkissen Kürbis und Dunkelgrün von SU
Ribbon von SU

Weitere: Nestis, Slice, Halbperlen
Zur Bildervergrößerung bitte anklicken!


Kommentare:

Drea´s World hat gesagt…

Boahr Silke die ist der Knaller mega schön geworden also meinen Geschmack hat sie voll getroffen!!!
Grüßlie DREA

Angela hat gesagt…

Hallo Silke,
die Karte ist wirklich wunderschöööööööööööööön geworden.Dieses Set steht auch schon lange auf meiner Wunschliste.*hihi*
Liebe Grüße
Angela

Daniela1975 hat gesagt…

Hallo Silke,

diese karte ist wunderschön... so richtig schlicht und farblich 1A !!!

LG.-Danie

Anonym hat gesagt…

die Karte ist einfach nur der Hammer
Kati

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails