Mittwoch, 1. Juli 2009

1. Platz mit Notizbuch gemacht! *freu*

So, zu später Stunde poste ich noch, weil ich sooooooooo stolz bin. Bei Bastelwissen-Online gab es einen Wettbewerb. Das Thema lautete "Notizbuch". Und da hab ich mich hingesetzt und eins gewerkelt. Das Notizbuch besteht aus 2 Papiertüten (Bioabfalltüten) und wird mit 3 versteckten Magneten verschlossen.


Hier die beiden Papiertüten im Rohzustand. Bei beiden wird der Zackenrand an der Öffnung gerade abgeschnitten.

Dann legt man sie so aufeinander, daß bei einer Tüte die Öffnung nach links zeigt und die andere Öffnung nach rechts. Jetzt wird jeweils bei den Knicken einmal senkrecht nach unten genäht. Da mich meine Nähmaschine nicht leiden mag, war das der schlimmste Akt.
Man kann es aber auch kleben.Dann geht es an das Verziehren und Dekorieren.


Zur Bildervergrößerung bitte anklicken!

Kommentare:

Daniela1975 hat gesagt…

was sieht das aber hier nach Arbeit aus !!!


die iss einfach nur klasse...., eine wunderschöne Arbeit!!!

LG.-Danie

Sabines Bastelwelt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebes zu deinem 1. Platz.

Das Teil ist aber auch nur genial. Dürte es ja in Orginal sehen und begutachten.

bussie
Sabine

Birgit hat gesagt…

Hallo Silke,

hier nochmal ein herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1. Preis.
Toll das Du mitgemacht hast.

LG
Birgit

Schrulli hat gesagt…

Dein Notizbuch ist ein traum, soviele kleine Details, kein wunder das Du damit den 1.Platz gemacht hast. Herzlichen Glückwunsch noch dazu.
LG Corinna

Gudrun hat gesagt…

Hallo Silke,
dahast du mal wieder eine klasse Idee gehabt. Dein Noritzbuch ist wirklich klasse geworden.
Den 1.Platz hast du verdient.
LG Gudrun

Katis kreative Ecke... hat gesagt…

das Buch sieht ja in echt noch viel toller aus...sowas schönes...schwärm
Kati

Anke hat gesagt…

Traumhaft schön und herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz.

LG
Anke

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails