Sonntag, 28. Juni 2009

Viele Grüße von einer Elfe

So, nun habe ich die 2. Elfe der 3 die ich bei Betty gewonnen habe verarbeitet. Der HG ist mit der "fossilstone Technik" gemacht. Finde er passt ganz gut dazu.




Zur Bildervergrößerung bitte anklicken!

3 Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Oh die ist sooooooooooooo schööööööööönnnnnnnnn

bussi

betty hat gesagt…

die Hintergründe sind wirklich klasse und ich finde auch, dass dieser sehr schön dazu passt. Ich wär jetzt bei den Elfen nie auf Rot gekommen, schaut aber tatsächlich richtig toll aus :) eine superschöne Karte!
lg

Gudrun hat gesagt…

sehr schöne Karte und farblich toll abgestimmt. Nun bin ich noch auf die 3.Elfe gespannt.
LG Gudrun

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails

Jeden Donnerstag

Jeden Donnerstag
eine KOSTENLOSE Anleitung

Blog-Archiv

Wenn ihr schon mal hier seid, dann geht doch auch da hin...

Wikio

add page