Samstag, 27. Juni 2009

Naturimitation bei Artekarten

So, ich hab mich mal getraut eine Challenge mitzumachen. Das 1. Thema bei Art-Cards-Challenge-Blog lautet Naturimitation. Nachdem ich dann gesucht habe was "fossilstone Technik" ist und mir die Technik gefallen hat, habe ich sie doch glatt getestet und auch gleich meinen neuen Stempel eingeweiht. Ich hoffe ich komme den Anforderungen nach, denn es ist so zu sagen mein erstes Mal. *lach*




Zur Bildervergrößerung bitte anklicken!

Kommentare:

Tine hat gesagt…

Hallöchen Mausi,
vielleicht hättest du das Motiv schwarz stempeln können, es geht ein bißchen im HG unter! Aber an sonsten find ich die Karte wirklich schön!
LG Tine

Sigrid/lüneburg hat gesagt…

Geht mir wie Tine, die Karte ist schön, wäre perfekt, wenn das Motiv auf einem ruhigeren Untergrund wäre.

SL Sigrid

froebelsternchen Susi hat gesagt…

super schaut die aus!
Eine richtig tolle Karte! Das Motiv ist auch wunderbar gewählt!

KLASSE!

Lg Susi

Martina2801 hat gesagt…

Sieht hübsch aus !

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

hallo Silke, schön, dass Du Dich getraut hast!
Fossil stone ist toll bei Dir rausgekommen. Versuch evtl. mal nur diese Technik nur als HG zu verwenden und das Vogelmotiv normal zustempeln und aufzukleben.
Viel Spaß und noch einen schönen Sonntag,
LG Anja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails