Sonntag, 7. Juni 2009

ATC Kronleuchter mit Tim Holtz Technik

Am Freitag war ich bei einer Bastelfreundin bei mir in der Nähe. Wir haben Techniken gemacht und ATC's. Da ich ja eher niedlich Stemplerin bin, ist das für mich totales Neuland. Aber ich muß sagen, daß mir diese Art der ATC auch sehr gut gefällt und bestimmt nicht die letzte war.

An dieser Stelle............Danke Lydia für den tollen Abend...........hab wieder viel gelernt.

Hier habe ich ATC's mit der Tim Holtz Technik gemacht. Man gestaltet einen Hintergrund, stempelt mit Distress Ink und geht dann mit einem Pinsel und einem sehr feinen Pulver (mir fällt grad nicht ein wie es heißt *grübel*) drüber und dann das ganze mit Haarlack fixieren.
Der Effekt wird wunderschön. Leider kann ein Foto das nicht so rüberbringen.





Zur Bildervergrößerung bitte anklicken!

Kommentare:

Sabines Bastelwelt hat gesagt…

tolle Atc`s hast du gewerkelt.
Die gefallen mir sehr gut

lg
Sabine

Micha hat gesagt…

Deine ATC´s sind wunderschön geworden...wieder ne Technik, die ich lernen muß..grins
LG Micha

Anonym hat gesagt…

Perfect Pearls heißt das Zeug. Ich denke mal, dass man es vielleicht auch mit altem Lidschatten versuchen kann...

LG
Lydia

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails