Freitag, 29. Mai 2009

Tagtaschen aus Klorollen

Endlich habe ich es geschafft sie fertig zu machen. Hier wurden Klorollen geplättet und dann mit Papier bezogen. Loch und Ring durch, Tag für Innen anfertigen und fertig ist ein kleines Schenkili für Geld oder nur einfach so als Gruß!

Tipp: Um die Rollen noch platter zu bringen...........ein feuchtes Tuch drauf und drüber bügeln!




Zur Bildervergrößerung bitte anklicken!

Kommentare:

Gudrun hat gesagt…

Na das ist ja mal 'ne coole Idee, gefällt mir super gut !
Ein Bastler kann eben fast alles gebrauchen.
VLG Gudrun

Sabines Bastelwelt hat gesagt…

Liebes, die sind Klasse geworden.
Und dieser Stanzer *schmacht*

bussie
Sabine

fehntjer hat gesagt…

Das ist ja mal eine super Idee. Und wirklich wunderschön geworden

Andrea hat gesagt…

Eine tolle Idee, in Zukunft werde ich wohl auch noch Kloopapierrollen sammeln. Mein Mann erklärt mich dann für verrückt :o))

LG Andrea

Kati hat gesagt…

Total witzige Idee und super tolle Umsetzung. Die sind wunderschön geworden!

LG Kati

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails