Donnerstag, 14. Mai 2009

Erdbeerzeit!

Oh wie ich mich auf diese Zeit schon freue. Ich liebe Erdbeeren. Dachte ich bastle mir mal ein paar für Zuhause. Auch als kleine Geschenkbeigabe sind sie bestimmt nett.

Die simple Anleitung findet ihr hier.




Zur Bildervergrößerung bitte anklicken!

Kommentare:

Bianca hat gesagt…

wow - du hast einen sehr schönen blog... ich bin echt begeistert... ich komme immer gerne und schau mir deine werke an!!!

ich habe eine frage - ich nehme an einem erdbeer-rezept-ketting bei den stempelhühnern teil.. rezept hab ich schon und dachte mir, eine kleine beigabe wär echt nett... da hab ich deine beeren gesehen... gibt es dazu eine vorlage oder so???? denn das würde fantastisch passen!!!

schönen tag noch
glg,
bianca

Sabines Bastelwelt hat gesagt…

Also wenn man da keinen Hunger auf Erdbeeren bekommt weiß ich es nciht.
Liebes die siend soooo schmackhaft lecker toll

bussi

Heide hat gesagt…

Oh, die sehen ja lecker aus! Ich lieeeeebe Erdbeeren!!!!! Schöne kleine Geschenkidee!!

LG

Heide

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails