Montag, 4. Mai 2009

Box für Partylite Votikerze und Teelicht

So, nun sind sie fertig. Das war meine Arbeit der letzten Tage. Es sind kleine Schatztruhen für meine beste Freundin. Sie ist Partyliteberaterin und braucht die für Gastgeschenke. Sie gab mir eine Musterbox, die ich zerlegt habe und dann 31 mal nachgebastelt habe.

Ich habe die Boxen mit den Stempelrollern von Stampin Up bestempelt. Das geht so super schnell. Einfach drüber und fertig.




Innen habe ich dann meinen "Servus" mit rein gestempelt. Soll ja jeder wissen, wer sie gemacht hat *grins*.

Vorlage:
Zur Bildervergrößerung bitte anklicken!


Kommentare:

hippe hat gesagt…

Jetzt muß ich aber hier auch noch meinen Senf dazu geben...
Die Schächtelchen sind wirklich ein kleiner Traum, die Beschenkten werden sich freuen, ganz bestimmt! Und das mit dem Namen in der Kiste: das ist ja wohl ein Muss! Kann ruhig jeder sehen, daß die selbst gemacht sind und nicht aus einer Fabrik kommen..
Eins vermisse ich allerdings: die Anleitung dazu *grins*.

die hippe

Sabines Bastelwelt hat gesagt…

WOW liebes,
was für eine Arbeit.
Klasse Boxen sind das geworden.
Respekt

bussi
Sabine

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

wow das schaut ja einfach traumhaft aus!! :-) danke auch für die anleitung! lg renate

Gudrun hat gesagt…

Hallo Silke,
ich finde, deine Boxen sind traumhaft geworden, wenn die nicht gut ankommen, dann weiß ich es wirklich nicht.
DANKE, das du dir die Mühe gemacht hast die Vorlage einzustellen, ich werde sicherlich irgendwann mal versuchen es nachzubasteln.
LG Gudrun

Michaela hat gesagt…

Hallo
tolle Kistchen, und eine super Idee zum Verschenken
werde ich auch mal versuchen.
lg Michaela

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails