Samstag, 23. Mai 2009

Basteltreffen und Stampin' Up Workshop

Leider ist das Treffen schon vorbei aber wir hatten viel Spaß und doch ne Menge gebastelt.
Die liebe bubble (Sabine) war ja schon seid Mittwoch Nacht hier.

Lieben Dank an alle die hier waren und ich würde mich über eine Wiederholung freuen!

Von MissTinie (Tina)


Von bastelmama07 ( Micha)



Schnelle Werke von mir



Werke von Katikreativ (Kati)




Werke von bubble (Sabine)







Und hier noch ein paar Bilder..............wer kuckt denn nicht gerne Fotos gelle *lach*

MissTinie und katikreativ
bastelmama07, MissTinie, Katikreativ
bubble und bastelmama07

MissTinie, Katikreativ und ihr hungriger Mann*kicher*

Hier erkläre ich ganz schnell die Zindorf Technik.
Hmmm.........natürlich im vorteilhaften Seitenprofil.
*grummel*
Zur Bildervergrößerung bitte anklicken!

1 Kommentar:

Rosinova hat gesagt…

Wow Silke,
tolle Werke sind entstanden und tolle Fotos.
Und ich seh schon :-)))))
den Chefsessel hast du dir gesichert :-))))
aber das ist dann wohl Heimrecht
:-)
LG Rosinova

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails

Jeden Donnerstag

Jeden Donnerstag
eine KOSTENLOSE Anleitung

Blog-Archiv

Wenn ihr schon mal hier seid, dann geht doch auch da hin...

Wikio

add page