Montag, 23. März 2009

Spellbinders Aufbewahrung

Heute gabs bei Lidl Magnetband und ich hab mir gleich welches geholt. Habe es auf zwei Holzleisten geklebt und an die Wand geschraubt. Jetzt habe ich meine Stanzen und Spellbinders gleich griffbereit. *freu*



Zur Bildervergrößerung bitte anklicken!

5 Kommentare:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

hallo Silke, sehr schön übersichtlich!
Ich kanns kaum erwarten, auch bald mein Stempelreich in der neuen Wohnung zu gestalten:-)
Schönen Abend und liebe Grüße Anja

Micha hat gesagt…

Hast du ein schönes Bastelreich, aber ich kanns mir ja bald in "natura" anschaun..grins.

Das Magnetband is a tolle Idee..

LG Micha

Neue Bastelwerke hat gesagt…

genial.... schade das wir keinen Lidl in der Nähe haben...

Sabine hat gesagt…

Habe auch die Bänder... muss sie nur noch anbringen.
Die Idee ist genial

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

oh das ist ja super, schaut gut aus u man hat alles gleich griffbereit! lg renate

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails

Jeden Donnerstag

Jeden Donnerstag
eine KOSTENLOSE Anleitung

Blog-Archiv

Wenn ihr schon mal hier seid, dann geht doch auch da hin...

Wikio

add page