Donnerstag, 19. März 2009

Diaper Fold Pouch

Die Art von Tasche gefiel mir so gut, daß ich gleich mal ein paar gemacht habe. Die Anleitung dazu findet ihr hier. Sie sind zwar sehr einfach dekoriert, aber man kann ja je nach Geschmack und Anlässe verziehren. Links und Mitte sind Designerpapiere von Stampin' Up. Das rechte ist von Urban Window Collection.


Zur Bildervergrößerung bitte anklicken!


2 Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Die sind wirklich schön, so als kleines Mitbringsel ist das auch ne Idee :-)

LG,Tanja

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

ich finde die echt super, hab ich noch nie gesehen, danke für den Link! schönen Freitag u lg renate

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails

Jeden Donnerstag

Jeden Donnerstag
eine KOSTENLOSE Anleitung

Blog-Archiv

Wenn ihr schon mal hier seid, dann geht doch auch da hin...

Wikio

add page