Mittwoch, 11. März 2009

Danke

Und wieder eine Karte nach der Zindorf Technik. Ich bin wirklich davon begeistert. Die Stempel sind aus dem Stempelset "Frisch geschnitten" von Stampin' Up und gibt es ab 1. April im Minikatalog.



Kommentare:

Sabines Bastelwelt hat gesagt…

WOW!!!!!

ich bin hin und wech

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Die Karte ist zum Träumen schön. Die warmen Farben gefallen mir, denn heute ist es ja so ungemütlich draussen, richtiges Aprilwetter schon. Mal Sonne, dann Schneeregen.*g* Ich wohne in Nürnberg und bei Euch wirds auch nicht besser aussehen?
LG Anja

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Ich nochmal, schau mal auf meinen blog am 8. 3 wartet was auf Dich. Ich pflück mir dafür gerne den Friends Award wenn ich darf? Finde die vielen Herzen so schön.

LG Anja

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails