Mittwoch, 14. Januar 2009

Karte mit der Cuttlebug

Bei dieser Karte habe ich den Cuttlebug Prägefolder mit Stempelkissen eingefärbt und dann das Papier durchgekurbelt. Finde diese Technik ist noch ausbaufähig, aber fürs erste bin ich ganz zufrieden.
Bilder sind mit zwei verschiedenen Kamera Einstellungen gemacht worden.
Farben sind Lila / Braun.




Kommentare:

Mireille hat gesagt…

eine tolle idee!

Regina hat gesagt…

Mir gefällt deine Karte gut! Schlicht, aber doch sehr effektiv! Diese Technik habe ich auch noch nicht so gut drauf!

Miri hat gesagt…

Wow, die ist absolut genial geworden! Total mein Geschmack :)
Freue mich auf weitere solche Werke von dir ;)

Kati hat gesagt…

Die Idee hatte ich auch schon mal im Netz gesehen, mich aber nicht getraut, weil ich Angst hatte, mir meine Folder zu versauen...

Dein Kärtchen ist aber total schön geworden. Gefällt mir sehr gut!

Lydia hat gesagt…

Schöööön - aber ich denke auch, dass man die Folder schwer wieder sauber kriegt. Meiner ist jetzt leicht rosa...

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails