Freitag, 16. Januar 2009

Happy Birthday


Heute habe ich wieder mal meinen Prägefolder eingefärbt.

Diesesmal zweifarbig. Danach noch etwas gewischt.

Fertig!


Prägefolder aufklappen und dann wird die untere Hälfte mit Stempelkissen
eingefärbt. So wie aufgezeichnet. Dann Papier drauf in die Cuttlebug und durchkurbeln.
Danach habe ich noch mit den gleichen Farben gewischt.

Kommentare:

Kati hat gesagt…

Die ist auch wieder so toll geworden!So eine ähnliche habe ich heute morgen auch beim Stempelhühnerhof gesehen. Nur, da war das geprägte Papier hinter her gewischt. Ich glaube allerdings, ich hätte das Band nur einmal quer drüber gemacht...

Regina hat gesagt…

hallo, Silke,
tolle Karte! Danke für deine Erklärung! Als Nicht-Stemplerin muss ich noch einiges lernen.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails