Freitag, 31. Oktober 2008

Meine ersten Ergebnisse der Wischtechnik

Lange hab ich es jetzt vor mich hergeschoben und heute endlich ausprobiert. Die "Wischtechnik" mit Distress Inkpad und Kosmetikschwämmchen. Hab zwar jetzt relativ bunte Finger.......*grübel* ob die Farbe jemals abgeht....*grins*............aber trotzdem bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Hätte ich mehr verwendbare Stempel für diese Technik, würde ich noch mehr machen.











Kommentare:

funnypixel hat gesagt…

Super gelungen und die Farbübergänge sind toll. Mein Favorit wäre das blaue. Happy Halloween und liebe Grüße
Nicole

Mireille hat gesagt…

wow,die sind toll.
2 und 3 gefallen mir besonders gut!!

lg, mireille

*Luetten* hat gesagt…

Auch diese sind durch die Bank weg alle wunderschön geworden, aber ganz besonders gefallen mir die Karten in den Rottönen.

LG Manu

Anke hat gesagt…

Auch diese hier sind die wunderbar gelungen und was die Finger angeht, so habe ich einen Tipp für Dich, ein kleines Schwämmchen mit Pril oder Shampoo wirkt Wunder.

LG
Anke

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails