Dienstag, 7. Mai 2013

Mmmmhhh.......Schokolade........

.....aber die ohne Kalorien ist mir heute vom Basteltisch gehüpft.
Hoffe sie gefällt euch. 





♥liche Grüße Silke

Kommentare:

Conny hat gesagt…

Die ist soooo toll!
Da möchte man am liebsten gleich reinbeissen!!! :-)

Anonym hat gesagt…

Die Schoko-karte sieht super aus...tollgemacht!!
LG MSBine

Sonny hat gesagt…

Ich find diese Kartenform soooo toll und möchte sie unbedingt auch bald mal ausprobieren!
Deine ist dir ganz *LECKER* gelungen, gefällt mir sehr gut!!!

Liebe Grüße Sonny

Petra G. hat gesagt…

Hmmm, schaut zum Reinbeißen aus! Tolle Idee, da kenn ich einige, die sich über so eine appetitliche Karte freuen würden :o)
Liebe Grüße, Petra

Tinchen hat gesagt…

Sieht klasse aus. Hab das schon auf einer anderen Seite gesehen.


LG Tinchen

mgoll88 hat gesagt…

Die sieht fantastisch aus deine Schokikarte, einfach genial diese Gestaltung, total klasse und sehr realistisch!

LG
Michaela

Stempeltante Gabi hat gesagt…

Eine suuuuper Idee und sieht einfach klasse aus, deine Karte.
Werde ich sicherlich auch mal ausprobieren.

liebe Grüße
Gabi

Gegi hat gesagt…

Hallo Silke,
deine Karte sieht super lecker aus.

LG NAtalie

rosenmaid hat gesagt…

Deine Schoki-Karte sieht wundervoll aus!
Ich glaub, ich brauch jetzt auch sofort was Süßes ;-)
LG Marlene

Jessie Palazzo hat gesagt…

Dein ganzer Blog ist total super und gefällt mich richtig gut. Ich habe erst seit ein paar Tagen meinen ersten Blog ( design-84.blogspot.de) und freue mich immer wieder auf solche inspirierende Seiten wie deine zu Stoßen.
Ich werde sicher mal wieder reinschauen, was es bei dir Neues gibt und wünsche dir weiterhin ganz viel Erfolg, tolle Ideen & viele Leser!
LG Palazzo

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails