Sonntag, 21. April 2013

Happy Birthday etwas Shabby

Heute hatte ich mal wieder richtig Lust einfach so drauf los zu basteln und da ich noch eine Karte für einen lieben Menschen zum Geburtstag brauche ist diese dann entstanden.
Hoffe sie gefällt euch.
In dem dekorativen Rahmen steht der Name des Geburtstagskindes und da der Feind bekanntlich mitlesen könnte, habe ich ihn unkenntlich gemacht. ;-)

 


♥liche Grüße Silke

Kommentare:

creativNixe hat gesagt…

wow die Karte ist echt gut gelungen! ! Den Rahmen kenne ich gar nicht! Ist der auch von SU?

Liebe Grüße
ILo

mgoll88 hat gesagt…

Eine großartige Kartengestaltung, total schöne Farben, super harmonisch und den Geburtstagstext finde ich total genial!

LG
michaela

Silke hat gesagt…

Dankeschön Michaela und ILo!

Die dekorativen Rahmen gabs bei SU im Herbstkatalog. Sind momentan nicht erhältlich.

LG Silke

Anonym hat gesagt…

toll...eine prima Karte ist das!!
LG MSBine

Gudrun hat gesagt…

Hallo Silke,
eine wirklich gelungene Karte, die mir sehr gut gefällt.
GLG Gudrun

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails