Mittwoch, 20. Februar 2013

Motorrad mit Holzoptik (Video)

Jetzt hab ich diese Technik schon so oft gesehen und mußte sie endlich selber ausprobieren.
In der Facebook Gruppe "In Love with Stampin'UP!" wurden Projekte davon gezeigt und da
wir ja dazulernen wollen und nicht versauern, hab ich mich gleich mal hin gesetzt und los gelegt.
Ging echt ganz easy und sieht auch noch toll aus.
Probiert es selbst mal aus.

Hier meine Karte, weiter unten dann das Video von Charlotte.

 Und nun das Video zu der Holzoptik:



♥liche Grüße Silke

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hallo Silke,
die Karte ist dir richtig gut gelungen! Sieht wirklich aus wie Holz, die Brads passen auch toll.
LG, Lidia

Brigadier hat gesagt…

Das sieht toll aus, dass muß ich auch mal probieren.
LG Brigitte

Anonym hat gesagt…

eine tolle Karte hast Du gemacht!LG MSBine

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails

Jeden Donnerstag

Jeden Donnerstag
eine KOSTENLOSE Anleitung

Blog-Archiv

Wenn ihr schon mal hier seid, dann geht doch auch da hin...

Wikio

add page